Windows XP SP 1 am 9.9. ?

 

Home
News
Powerboat
Unser Lübeck
Tipps&Tricks
Internet Lexikon
Kunst
Aquarium
Quatsch
Flyer
Suche
Links
Meinung
Grüße
Gästebuch
Impressum

   Auswahl

Am 9. September soll es soweit sein. Microsoft gibt das erste Servicepack für Windows XP frei zum Download

Das WindowsXP nicht fehlerfrei ist, ist inzwischen wohl jedem Anwender bewusst geworden. Dies ist bei unfangreicher Software normal, da diese ja immer noch vom Menschen geschrieben wird, und somit der normalen Fehlerhaftigkeit der menschlichen Denkweise ausgeliefert ist. Um diese Fehler zu korrigieren, kann man entweder ständig neue Versionen auf den Markt werfen, die von den bis dahin korrigierten Fehlern bereinigt wurden, oder man gibt so genannte Patches (Verbesserungsprogramme) raus, die diese Fehler beheben. Da Betriebssysteme nicht ständig mit neueren Versionen überinstalliert werden können, bedient sich Microsoft hier der Patches, bei Microsoft heißen diese "Servicepacks" oder kurz oft nur SP. Am 9. September ist es nun soweit, und Microsoft gibt das erste Servicepack für WindowsXP zum download frei. Wir sind gespannt, wie sich die Installation verhalten wird, denn Microsoft hat nicht nur Fehler behoben, sondern neue Funktionen eingebaut und natürlich Raubkopieren wieder alles etwas schwerer gemacht.

Sobald das SP1 für WinXP verfügbar ist, werden wir es wissen und hier veröffentlichen.

 

http://www.microsoft.com

-

 

 

Bitte beachten: Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Texte und Informationen! 
Die Inhalte der Links machen wir uns nicht zueigen, sie dienen ausschließlich Informationszwecken !

 


 

Home • Auswahl