Napster Homepage bald tot ?

 

Home
News
Powerboat
Unser Lübeck
Tipps&Tricks
Internet Lexikon
Kunst
Aquarium
Quatsch
Flyer
Suche
Links
Meinung
Grüße
Gästebuch
Impressum

   Auswahl

Die erste und berühmteste Homepage der ehemaligen MP3-Tauschbörse Napster ist nur noch ein T-Shirt Verkaufsshop ?

Napster hat angeblich begonnen, den größten Teil seiner Mitarbeiter zu entlassen. Der Konkursverwalter hatte in den vergangen Tagen der Übernahme durch Bertelsmann nicht zugestimmt. Vermutlich wird Napster damit endgültig nicht mehr auferstehen, weder als kostenpflichtiger noch als kostenloser Service.

Was die Musikindustrie nun wirklich damit erreicht hat, weis sie wohl selbst nicht. Es wird mehr getauscht, als zu Napsters Zeiten.

 

keine Info mehr unter

www.napster.com

 

 

 

 
 

Bitte beachten: Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Texte und Informationen! 
Die Inhalte der Links machen wir uns nicht zueigen, sie dienen ausschließlich Informationszwecken !

 


 

Home • Auswahl