WinXP SP1 offiziell freigegeben

 

Home
News
Powerboat
Unser Lübeck
Tipps&Tricks
Internet Lexikon
Kunst
Aquarium
Quatsch
Flyer
Suche
Links
Meinung
Grüße
Gästebuch
Impressum

   Auswahl

Eigentlich sollte es noch nicht downloadbar sein, aber Microsoft hat den Download bereits freigegeben.

Bereits seit Freitag Abend hat Microsoft das ursprünglich erst zum Wochenanfang geplante XP-Servicepack zum Download bereitgestellt. Da das Servicepack als eigenständige EXE-Datei als ganzes vom Server auf den eigenen PC geladen wird, kann es auf beliebig vielen PCs installiert werden. Auch nach einer Neuinstallation von WinXP ergibt sich so eine erhebliche Arbeitserleichterung, da nicht mehr alle Updates mühsam über die Updateverwaltung installiert werden müssen. Alle bis heute erscheinen Sicherheitsupdates und Bugfixes sollen enthalten sein. Außerdem werden noch ein paar aktuelle Treiberupdates eingespielt, welche bei Bedarf automatisch aktualisiert werden. U.a.  kennt WinXP jetzt von Haus aus USB 2.0 und Geforce 4 MX-Karten.

 

http://www.microsoft.com

http://download.microsoft.com

 

 
 

Bitte beachten: Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Texte und Informationen! 
Die Inhalte der Links machen wir uns nicht zueigen, sie dienen ausschließlich Informationszwecken !

 


 

Home • Auswahl