Napster Urteil Februar ?

 

Home
News
Powerboat
Unser Lübeck
Tipps&Tricks
Internet Lexikon
Kunst
Aquarium
Quatsch
Flyer
Suche
Links
Meinung
Grüße
Gästebuch
Impressum

   Auswahl


Am 14. Februar 2001 kann die Entscheidung fallen.

 

Allerdings nicht unbedingt die Entgültige. Es wäre zwar möglich, das die Entscheidung, ob Napster Online bleiben darf, getroffen wird, es kann aber auch sein, dass zwecks eingehender Beurteilung die Entscheidung nochmals verschoben wird. Auf jeden Fall aber wird dies hier bekannt gegeben:

Office of the Circuit US Courts for the Ninth Circuit

Die Entscheidung fällt am Montag, den 14.02.2001 gegen 20.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

(Am 13.02.2001 Nachmittags war der Link noch zu erreichen. Ein Test gegen 1.26 MEZ ergab einen 404-Fehler. Der Link ist jedoch korrekt, die ganze Homepage die Gerichts funktioniert z.Zt. nicht. Entweder die Site ist komplett überlastet, wurde von Hackern terrorisiert oder bis zur Urteilsverkündung abgeschaltet. Vielleicht ist es ja auch nur ein kleiner technischer Fehler.)

 

 

Bitte beachten: Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Texte und Informationen! 
Die Inhalte der Links machen wir uns nicht zueigen, sie dienen ausschließlich Informationszwecken !

 


 

Home • Auswahl