120 Min CD-R

 

Home
News
Powerboat
Unser Lübeck
Tipps&Tricks
Internet Lexikon
Kunst
Aquarium
Quatsch
Flyer
Suche
Links
Meinung
Grüße
Gästebuch
Impressum

   Auswahl


120 Min Rohlinge von Disc4You

 

Noch nicht einmal überall bekannt, haben die 99 Minuten-Rohlinge schon wieder einen Nachfolger bekommen. Die Grenzen sind erneut verschoben. Ganze 120 Minuten können Sie demnächst auf eine CD brennen, wenn ...

Nun ja, die notwendigen Hardware-Kompatibilitäten sind uns noch nicht bekannt, aber es bedarf offensichtlich keiner neuen Geräte. Nur die Brennsoftware muss wohl gut gewählt sein.  CDRWIN von Goldenhawk soll wohl in der Lage sein, diese Rohlinge auch zu beschreiben. 

Es stellt sich sofort die Frage: Sind solche Rohlinge noch Alltagstauglich, oder muss man mit erheblichen Abspiel-Problemen rechnen ? 

Vorstellungstermin soll die diesjährige CEBIT Computermesse in Hannover sein. Am Stand von Disc4You Bleibt abzuwarten, wann die ersten Rohlinge in den Regalen der Kaufhäuser stehen. Erst dann wird die Sache so richtig interessant.

Disc4You - 120 Minuten Rohlinge

 

 

Bitte beachten: Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Texte und Informationen! 
Die Inhalte der Links machen wir uns nicht zueigen, sie dienen ausschließlich Informationszwecken !

 


 

Home • Auswahl