Elsa Gladiac 920

 

Home
News
Powerboat
Unser Lübeck
Tipps&Tricks
Internet Lexikon
Kunst
Aquarium
Quatsch
Flyer
Suche
Links
Meinung
Grüße
Gästebuch
Impressum

   Auswahl


Elsa Gladiac 920 mit Gforce III Chipsatz da

 

Gerade erst wurde der neueste Chipsatz von Nvidea, der Gforce 3 Chipsatz vorgestellt, schon gibt es von Elsa die erste Grafikkarte. Die Karte soll ab sofort erhältlich sein und für ca. 1300,00 DM über den Ladentisch gehen. Mal sehen, wann die ersten Karten in den Regalen der Einzelhändler stehen.

Die Werte der neuen Grafikkarte können sich sehen lassen: 

- Gforce 3 Chipsatz
- 64 MB DDR-RAM mit 3,8 Nanosekunden Zugriffszeit
- Speichertakt 2 x 230 Mhz (da DDR-Ram, gleich 460 Mhz effektiv)

Mit dieser Hardware schafft die Karte eine 3D-Welt mit 3,2 Gigatextel pro Sekunde. Dazu beherrscht sie Full Screen Anti-Aliasing, was den üblichen Pixelkanten entgültig den Garaus macht.

Zusätzlich packt Elsa noch ein auf die Grafikkarte optimiertes Spiel und den üblichen Software-DVD-Player "Elsa-Movie" dazu, der die Hardware-Unterstützung zur DVD-Wiedergabe der Grafikkarte nutzt. 

 

Bitte beachten: Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Texte und Informationen! 
Die Inhalte der Links machen wir uns nicht zueigen, sie dienen ausschließlich Informationszwecken !

 


 

Home • Auswahl