Moorhuhn WE

 

Home
News
Powerboat
Unser Lübeck
Tipps&Tricks
Internet Lexikon
Kunst
Aquarium
Quatsch
Flyer
Suche
Links
Meinung
Grüße
Gästebuch
Impressum

   Auswahl


Moorhuhn (3) WinterEdition zum freien Download

 

Für alle Moorhuhn-Süchtigen, die immer noch nicht die Nase voll haben, gibt es jetzt die neue WinterEdition des bekannten Moorhuhn-Spiels.

Großartig verändert hat sich (bis auf den Schnee) eigentlich Nichts. Es ist nur wieder ein bisschen dazugekommen: Man kann jetzt nebenbei TicTacToe mit den Moorhühnern spielen (ziemlich schwer, dann noch eine gute Punktzahl zu erreichen). Außerdem gibt's ein paar zusätzliche Gimmicks zum Abschießen. Um das Spiel noch ein bisschen geschmackloser zu machen, gibt's jetzt auch für abgeschossen Grabsteine Punkte (aber nur für Bestimmte). Allerdings wollen wir uns nicht wegen der Geschmacklosigkeit streiten, da gibt es wirklich schlimmere Spiele. Etwas müde erscheint, das der Vogel hinterm Baum nun festgefroren ist, und ohne Mühe abgeschossen werden kann. Ist wohl ein Trost für alle, die ihn nie erwischt haben ;-)

Trotz allen Meckerns, konnte auch wir uns einigen Runden Moorhuhn-Geballers nicht entziehen. Von daher, und vor allem, weil jetzt auch beim Abschalten keine lästige Verzögerung kommt, kann man die neue Version wohl empfehlen.

Tipp: Installieren Sie vorher unbedingt DirectX 8a, sonst könnte der Spielspass doch etwas leiden.

Unsere Meinung:

Es gibt viele tolle Spiele, auch Freeware. Wir ziehen es allerdings vor, ein Paar Märker zu berappen und ein anspruchsvolles Spiel zu Hause zu spielen. Für´s Büro und schnell zwischendurch kann das simple Ballerspiel allerdings eine willkommene Abwechslung sein (wenn man denn im Büro spielen darf).

Und hier geht's zum Download ...

 

Bitte beachten: Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Texte und Informationen! 
Die Inhalte der Links machen wir uns nicht zueigen, sie dienen ausschließlich Informationszwecken !

 


 

Home • Auswahl