Powerboot in HL

 

Home
News
Powerboat
Unser Lübeck
Tipps&Tricks
Internet Lexikon
Kunst
Aquarium
Quatsch
Flyer
Suche
Links
Meinung
Grüße
Gästebuch
Impressum

   Auswahl


Powerboat 2001 nun doch in Lübeck ?

 

Das Hin und Her ist kaum zu glauben: Erst sollte die nächste Veranstaltung in Lübeck stattfinden, dann aus verwirrenden Gründen auf keinen Fall, und nun doch, falls nicht noch ...

Es ist schon bemerkenswert, wie man sich um einen regen Besuchenstrom bringen kann. Man verwirrt die Interessierten derart, das keiner mehr genau weis, worauf er sich jetzt eigentlich einstellen muss. Die Folge: Entweder reisen ein Haufen Zuschauer an, obwohl es kein Rennen gibt, oder es bleiben viele Interessierte daheim, obwohl das Rennen in Lübeck stattfindet. Jedenfalls wurde mit den Veranstaltern und der Lübecker Tourismuszentrale nach unseren Informationen bereits die Veranstaltung 2001 in Travemünde festgelegt. Andere Entscheidungsträger sind aber der Meinung, das das nicht rechtens sein kann, da die Vertragspartner den Vertrag aufgrund von Beschlüssen gar nicht erst zustande kommen lassen durften. Was nun wird, ist ungewiss, und genau das ist tödlich für eine gute Veranstaltung.

Unsere Meinung:

Hallo Lübeck, gönn dir doch ein paar ausgefallene Veranstaltungen. Nur altbackenes Theater und hochfeine Kongresse macht die jüngere Generation nicht glücklich. Ausgefallene Sachen, auch wenn Sie nicht perfekt sind, weil man vielleicht die Boote nicht so gut sieht usw., bringen aber das Gefühl von Freiheit und Spass für die Interessierten. Es müssen doch gar nicht die Mehrheit der Lübecker dafür sein. ein viertel (über 50000) sind doch auch genug, oder ?

Zu unserer Powerboat-Seite

 

Bitte beachten: Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Texte und Informationen! 
Die Inhalte der Links machen wir uns nicht zueigen, sie dienen ausschließlich Informationszwecken !

 


 

Home • Auswahl