Moorhuhn 3 preview

 

Home
News
Powerboat
Unser Lübeck
Tipps&Tricks
Internet Lexikon
Kunst
Aquarium
Quatsch
Flyer
Suche
Links
Meinung
Grüße
Gästebuch
Impressum

   Auswahl


Moorhuhn 3 Preview zum kostenlosen Download

Und es wird wieder eine geben, noch eine Version dieses fragwürdigen Ballersspiels. Moorhuhn 3 ist in Anmarsch, und um ungeduldige Kreaturen schon mal ´mit ein paar Brotkrumen zu locken, gibt's jetzt ein kostenloses Preview.

Da die bisherigen "Vollversionen" des Spiels nicht gerade mit endlosen Gimmicks gespickt waren, wird man gespannt sein dürfen, was denn so in Moorhuhn 3 los ist. Der "Arbeits-Überbrückungs-Spiel-Klassiker" scheint auf jeden Fall immer noch genug Fans zu haben. Nun ja, für bestimmte Situationen hat es ja auch seinen Reiz ...

Das Preview konnte uns nicht so ganz überzeugen. Sinn des Spiels ist es, Fische (ja wirklich glubschäugige Fische, keine Moorhühner) zu töten. Man bedient sich dabei einer guten Stange Dynamits, welches man per Druck auf die Leertaste in einem kleinen See hochgehen lässt. Man kann eigentlich nicht viel dabei beeinflussen. Es tauchen nur nach und nach tote Fische auf, die dann als Punkte gezählt werden. Danach kann man das Spiel beenden oder von vorne anfangen. Einziger Reiz ist die Möglichkeit, sich in einer Internet-Highscore hochzuarbeiten. Allerdings ist das ganze wohl mehr auf Zufall aufgebaut.

Die Installation ist einfach, da nicht vorhanden. Downloaden und Exe starten. Einfacher geht's eigentlich nicht.

Unsere Meinung zum Moorhuhn 3 Preview: GÄHN!

http://www.computerchannel.de

http://www.phenomedia.com

 

Bitte beachten: Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Texte und Informationen! 
Die Inhalte der Links machen wir uns nicht zueigen, sie dienen ausschließlich Informationszwecken !

 


 

Home • Auswahl