Winamp 3 Beta 3 Days

 

Home
News
Powerboat
Unser Lübeck
Tipps&Tricks
Internet Lexikon
Kunst
Aquarium
Quatsch
Flyer
Suche
Links
Meinung
Grüße
Gästebuch
Impressum

  Auswahl


Die neueste (Beta)Version von WinAmp 3.0 Beta 3 Days

Seit einiger Zeit beschäftigen sich die Programmierer von Nullsoft mit der kompletten Überarbeitung des wohl zur Zeit bekanntesten Medienplayers WinAmp. Jetzt ist die neuste Beta downloadbar, und die funktioniert unserer Meinung nach schon recht stabil !

Die neuste Version dieses sehr bekannten Abspielprogramms hat einige Verbesserungen erfahren. Die Größe lässt sich nun stufenlos einstellen. Die Skins sind erheblich flexibler, da sie nicht mehr an das fest vorgegebene Layout des Original-Players gebunden sind. Eine intrigierte Medienverwaltung sowie viele kleinen Verbesserungen machen WinAmp nun noch leistungsfähiger. Natürlich handelt es sich noch nicht um die endgültige Version, es wird noch viel daran "geschraubt". Trotzdem lohnt der Download bereits, die wichtigsten Funktionen sind bereits fertig und die Stabilität hat sich bisher mit jeder neuen Testversion erhöht. Das Programm ist bisher zeitlich uneingeschränkt lauffähig und kostet keinen müden Groschen.

http://genghis.winamp.com/~brennan/wa3/

Lieber eine endgültige Version ?

Wer noch lieber die WinAmp-Final 2.xx-Version haben möchte,



 findet sie unter

http://www.winamp.com

 


 

Bitte beachten: Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Texte und Informationen! 
Die Inhalte der Links machen wir uns nicht zueigen, sie dienen ausschließlich Informationszwecken !

 


 

Home • Auswahl