Powerboat 2002 in Travemünde ?

 

Home
News
Powerboat
Unser Lübeck
Tipps&Tricks
Internet Lexikon
Kunst
Aquarium
Quatsch
Flyer
Suche
Links
Meinung
Grüße
Gästebuch
Impressum

   Auswahl


Wird das Powerboatrennen dieses Jahr in Travemünde stattfinden ?

Vom 05.07.2002 bis 07.07.2002 soll es stattfinden, das diesjährige Ereignis in Travemünde, auf das sich wohl viele Powerboat-Freunde freuen.

... und es wird stattfinden !!!

Leider war es mehr als unklar, ob dieses Event dieses Jahr wirklich stattfinden wird. In den meisten Rennkalendern fand man das Datum zwar noch, andere hatten es aber inzwischen schon raus genommen. Wir bekamen immer wieder Emails, in denen wir gefragt wurden, ob das Rennen nun stattfindet. Leider wussten wir es nicht. Wir hofften ja, glaubten eher nein. Nun ist es raus:

Das Rennen findet statt !!!

Und noch ein tolles Gerücht: Nach unseren Recherchen kann man diesmal das Rennen auch ohne Eintritt sehr gut miterleben. Die hohen Preise der letzen Veranstaltung für den gesamten Veranstaltungsbereich und die etwas störenden Sperrungen werden auf den direkten Umkreis der Rennteams beschränkt. Somit ist der Sicht- und Vergnügungsbereich frei von Eintritt. Eine sehr gute Entscheidung, da so auch Neugierige an dieses Ereignis geführt werden, die nicht bereits sind, wie die Freaks jeden Preis zu bezahlen.

Die Strecke soll nach unseren unbestätigten Informationen nicht mehr ganz so weit von den Zuschauern entfernt laufen (evtl. kleinere Runden), damit man vom Strand oder der Promenade in Travemünde mehr sehen kann.

Am 05.07.2002 finden die Testläufe statt. Am 06.07.2002 das Zeitrennen (Timetrial) und am 07.07.2002 der German Grand Prix.

Hier geht´s zu unseren Powerboat-Seiten

 

Bitte beachten: Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Texte und Informationen! 
Die Inhalte der Links machen wir uns nicht zueigen, sie dienen ausschließlich Informationszwecken !

 


 

Home • Auswahl