MS Mediaplayer 9 Beta 1

 

Home
News
Powerboat
Unser Lübeck
Tipps&Tricks
Internet Lexikon
Kunst
Aquarium
Quatsch
Flyer
Suche
Links
Meinung
Grüße
Gästebuch
Impressum

   Auswahl

Die erste Beta des neuen Mediaplayers 9 wurde von Microsoft zum Download freigegeben.

Die wichtigsten Neuigkeiten sind die Fast-Stream-Technologie, WMA (WindowsMediaAudio Codec) mit 6 Kanälen und WMV (WindowsMediaVideo Codec) mit deutlicher Kompressionssteigerung ohne Qualitätsverlust.
Mit der Fast-Stream-Technologie soll es nun schneller gehen, einen Filmclip aus dem Internet zu starten. Wartezeiten beim Start und späteres Nachladen sollen entfallen. Na ja, mal sehen, was dabei rauskommt, und welche Websites das später wirklich unterstützen. Leider wurde uns Usern schon vieles versprochen, aber von toller Stream-Qualität sind wir immer noch weit entfernt. Wenn man der Werbung von vor 3 Jahren Glauben schenkte, müssten wir jetzt alle mit einem 56k-Modem in DVD-Qualität Fernsehen am Computer schauen ....

Wir empfehlen Ihnen, die erste Beta vom Mediaplayer auf einem Testsystem und niemals auf einem täglich gebrauchten PC zu installieren. Beta-Version sind i.d.R. voll mit kleinen Fehlern, die sich sehr negativ auf ihre Systemstabilität auswirken können.

 

http://www.microsoft.com/...

http://www.microsoft.com/...

 

 

Bitte beachten: Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Texte und Informationen! 
Die Inhalte der Links machen wir uns nicht zueigen, sie dienen ausschließlich Informationszwecken !

 


 

Home • Auswahl